Wildmoser-Siegel

Garantierte Kundenzufriedenheit. Überzeugen Sie sich selbst.

Was unsere Kunden sagen

 

  • robin scholz
    09.03.2025
    Am Anfang war der Kontakt freundlich, doch die Kommunikation wurde mit der Zeit immer schlechter. Die Fahrzeugübergabe war unorganisiert, und der TÜV wurde nicht wie vereinbart durchgeführt, obwohl die Kosten übernommen wurden. Es fehlten Kleinigkeiten wie der Verbandskasten, der zwar nachgesendet wurde, aber die Kommunikation war weiterhin sehr schleppend. Update 22.11.2024: Die TÜV-Gebühren wurden übernommen und fehlende Teile nachgesendet. Allerdings wurde der Innenraumfilter und Luftfilter nicht gewechselt, was bei einer Inspektion selbstverständlich sein sollte. Update 09.03.2025: Herr Schüle und sein Team waren sehr bemüht, die Probleme mit der Sitzheizung zu lösen, was gelungen ist. Das Getriebe Geräusch Problem konnte trotz Austausch des Ausrücklagers noch nicht behoben werden. Ich hoffe auf eine endgültige Lösung. Ich gebe ein Stern mehr als vorher! weil man echt bemüht ist das Problem aus der welt zuschaffen ich hoffe das es auch bald ist! Wenn das Problem gelöst wurde werde ich meine Rezension auch wieder anpassen!
    robin scholz